| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
turko Member
|
Posted: Tue Nov 23, 2010 12:57 am Post subject: Fusion/Latin (?) ... Hörprobe ... |
|
|
Hallo Kollegen,
nach längerer Zeit wieder einmal ein kleines Instrumentalstück aus meiner imaginären Feder ...
Der Roh-Song stammt ursprünglich von einem Freund von mir.
Machart: Sequenzer (CUBASE)
Stil: Irgendwas zwischen Fusion und Latin ... was immer das sein mag ...
Ich hoffe, man hat Spaß daran. Sollte es Euch drängen, eine Reaktion darauf loszuwerden, würde mich das freuen (einige durchaus kritische Anmerkungen könnte ich schon selber abgeben ... bin gespannt, ob andere in die selbe Richtung empfinden ...).
LG, Thomas
http://www.speedyshare.com/files/25335080/Weggefaehrte.mp3 |
|
| Back to top |
|
 |
HarrySH Member
|
Posted: Wed Nov 24, 2010 11:18 pm Post subject: |
|
|
Hi Turko,
insgesamt merkt man dir die Spielfreude an. Sind ein paar schöne Teile drin.
Den Anfang - nur Piano und Gitarre - finde ich so fast ein bisschen zu lang, obwohl der garnicht von schlechten Eltern ist. Der Bruch ab 3:00 kommt zwar überraschend, kann man aber als künstlerische Freiheit durchgehen lassen. Muss auch nicht immer nach Schema F gehen - sonst wäre Musik ja langweilig. Als gesamter Song ist er vielleicht etwas zu lang.
Und etwas mehr Hall. Aber du scheinst ja selbst noch nicht ganz zufrieden zu sein. Mal sehen, ob du Bock hast, nochmal ranzugehen. Wäre
Ach ja, beim Hören dachte ich, da könnten ein paar Bläser gut dazu passen. _________________ Liebe Grüsse
Harry |
|
| Back to top |
|
 |
turko Member
|
Posted: Fri Nov 26, 2010 10:09 am Post subject: |
|
|
Danke erstmal für´s Reinhören und für das Feedback !
Den Beginn, das Intro, das finde ich persönlich noch nicht zu lang. Ich meine, diese Stimmung und das langsame Auswalzen des Themas mit Klavier und Gitarre kann man schon gut ertragen.
Hingegen gegen Ende wird der Song tatsächlich länger und länger. Da muß noch was geschehen. Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Und auch mit den Bläsern gebe ich Dir recht ... weiß nur nicht, ob ich mir die Arbeit antun will, denn die sind (bei mir zumindest) recht Nacharbeitungs-intensiv ...
Danke nochmals,
LG, Thomas |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|