| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Steve01 Junior Member
|
Posted: Sun Feb 07, 2010 4:56 pm Post subject: Steinberg CC121 |
|
|
Hi leute,
ich habe mir letztens den Steinberg CC121 zugelegt und habe nun folgendes problem:
Ich hab den neuesten Treiber USB-Midi von Yamaha installiert, mein Cubase Studio 5 auf 5.1.1 upgedatet und mein CC121 auf Vers. 1.5 aktualisiert.
Jetz schalte ich mein CC ein und die blaue Cubase ready- LED blinkt immer auf, so wie es sein soll. Wenn ich nun mein Cubase starte, und in eines meiner projekte gehe, blinkt die led weitrhin und ich kann mit dem CC121 nichts bedienen. Lediglich sehe ich im Programm, dass die Signalisierung funktioniert. Es wurde doch so angepriesen, dass die installation so einfach sein sollte?! Was mache ich falsch? Oder muss man noch etwas mit dem Midi-Geräteverwalter tun?
Wäre sehr froh um eine helfende Antwort!
Gruß Steve01 |
|
| Back to top |
|
 |
lucky909091 Senior Member
|
Posted: Tue Feb 09, 2010 9:16 pm Post subject: |
|
|
Hast recht. Ging mir mit dem offiziellen Cubase-5 genauso.
Trotz gelesener Bedienungsanleitung gleiches Problem.
Habe das Teil längst wieder verkauft. Funktioniert eben nicht bei jedem so toll wie in der Steinberg-Werbung versprochen. |
|
| Back to top |
|
 |
framus2 Junior Member
Joined: 09 Feb 2005 Posts: 19 Location: Mein Raum zum abschalten!
|
Posted: Tue Feb 09, 2010 9:28 pm Post subject: |
|
|
Hi Steve01!
Hast Du die neuesten CC121 Tools instaliert?
ftp://ftp.steinberg.net/Download/Hardware/CC121/PC/1.5.1/TOOLS_for_CC121_V151_Win32.zip
Funktioniert bei mir einwandfrei....!
Gruß F.W. _________________ Es geht nicht ohne.....!?
Intel Quad Core Q6600 2,4 Ghz, 4GB Ram Corsair, NVIDIA GeTorce 8500 GT, Scope Pulsar2 + 2 x Scope Luna , 2 x UAD1, BlueSky MediaDesk, Cubase 5, Melodyne3, Stylus RMX, Omnissphere, Trilogy, Trilian, Gladiator, Alchemy, Sylent1 und viele andere......! |
|
| Back to top |
|
 |
OfficeBoy Junior Member
Joined: 02 Jul 2007 Posts: 20 Location: Germany, NRW , Bochum
|
Posted: Fri Apr 02, 2010 12:11 am Post subject: |
|
|
Kann ich nur bestätigen, der CC121 läuft bei mir auch ohne Probleme, auch nach dem Firmware Update auf 1.5 (was auch total einfach war zu installieren).
. |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|