| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
JPO2005 Member
|
|
| Back to top |
|
 |
gk-one New Member
|
Posted: Tue Jun 08, 2010 5:31 pm Post subject: Dieser Meinung bin ich nicht! |
|
|
Die Summer Special Angebote scheinen zwar verlockend zu sein, lohnen sich aber nicht wirklich!
Ich bin von Anfang an bei Native dabei und weiß mittlerweile wie deren Firmenpolitik funktioniert.
Im Herbst/Winter kommen dann die neuen Updates ( Kontakt 5 etc.) und man zahlt mehr oder weniger doppelt.
Das war letztes Jahr so, davor auch u.s.w.
Für mich ist diese Art Updatepolitik nicht mehr nachvollziehbar.
Ob ich nun Kontakt 1 oder 2 oder 3 habe alle zahlen das gleiche, wenn sie auf Version 4 b.z.w. dann auf Version 5 updaten wollen.
Das heißt wenn man ständig up to date sein möchte und alle Updateschritte jedes Produktes mitmacht zahlt man ganz schön drauf und man wird als treuer Kunde sogar bestraft b.z.w. geschröpft.
Zu dem finde ich einige Updates von anderen NI Produkten auch nicht wirklich gelungen.
Updates auf neue Versionen werden relativ kurzfristig bekannt gegeben, so daß es einem passieren kann, das man nach langen warten doch noch ein Update durchgeführt hat und ein Monat später kommt schon die nächst höhere Version raus. Ist mir selbst schon so passiert. Auf Nachfrage bei Native gibt es höchtens ein "tut uns leid". Da gibt es keine Übergangszeit mit günstigeren Preis für die Leute die zwei Wochen vorher ein Update auf die vorherige Version durchgeführt haben.
Ne. lieber noch warten, schont das Konto ungemein.
gruss gk _________________ WIN 7 Prof.32 bit/ Intel Core 2 Quad 9550 /
ASUS P5QD Turbo/ 4 GB RAM / ATI HD 4850 /UAD 1 / UAD1e / RME HDSP 9632 / Cubase 5.1.1 / Wavelab 6.1 / Groove Agent 3 / Broomstick Bass / NI Kontakt 3/ FM8 / Absynth4 / Guitar Rig 3 ..... |
|
| Back to top |
|
 |
studioreinerzau Member
|
Posted: Wed Jun 16, 2010 2:12 pm Post subject: |
|
|
Ja, das habe ich genau so auch erlebt. Seitdem kaufe ich nichts mehr von NI. _________________ APPLE OSX 10.63 | Cubase 5.51| Apple Mac Pro
Please buy APPLE MAC COMPUTER. |
|
| Back to top |
|
 |
mreu Member
|
Posted: Thu Jun 17, 2010 11:21 am Post subject: |
|
|
| studioreinerzau wrote: | | Ja, das habe ich genau so auch erlebt. Seitdem kaufe ich nichts mehr von NI. |
Genau und einige wirklich gute Plugs werden nicht mehr weiterentwickelt und sind quasi tot. z.B. die B4.
Tschüss erst mal
Michael _________________ Intel i7 920, ASUS P6T SE, 12GB RAM, 1,5TB + 1TB HD, Windows 7 x64 Ultimate, RME HDSP 9652, 2x Behringer ADA8000, Doepfer LMK4, Roland XP-80, UAD-1 Project Pak, UAD-2 Solo, Cubase 5.5, NI Komplete 6, NI Kore 1, Event TR8 + TR6, Melodyne Studio, all of EastWest Quantum Leap, all Spectrasonics Plugins, Vienna Ensemble Pro |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|