| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
unittype New Member
|
Posted: Mon Apr 26, 2010 8:15 pm Post subject: Mackie Control Universal Pro - gibts nicht mehr? |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich der MCU Pro. Damals, als ich eine haben wollte, konnte ich sie schlicht und einfach nicht bezahlen. Dass hat sich mittlerweile etwas geändert und nach ein bisschen "langem" Aufwachen bin ich wieder dabei, aktiv in Cubase rumzudaddeln und bin es leid, das ewige Projekt der Anpassung von den Behringer BCR und BCF an Scope und Cubase weiter zu beackern.
Jedenfalls bin ich wieder auf die MCU Pro aufmerksam geworden und bin durchaus interessiert, mir ein solches Gerät inklusive C4-Controller zuzulegen. Allerdings sehe ich in kaum einem Online-Shop die Teile als lieferbar, lese allerdings in diversen Forn, dass sie nach wie vor ganz vorne bei den Controllern mit dabei ist.
Daher die Frage: Stellt Mackie die nicht mehr her? Gibts demnächst eine neue Version? Oder was ist da los? Sorry, bin viele, viele Jahre "draußen" gewesen..
Viele Grüße,
unit. |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|