| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Uwenberger New Member
|
Posted: Sun Sep 12, 2010 7:11 pm Post subject: Multiout Waldorf Largo |
|
|
Hallo!
Wer kann mir erlären wie ich im Largo den Parts 1, 2,3,4, die Sounds zuordne? Ich habe die 4 Einzelausgänge aktiviert. Weiter die Outputs auf Multi geschaltet.
Bei Part 1 schaffe ich es noch über den Browser die sounds zu ändern, bei 2, 3 und 4 leider nicht.
Uwenberger |
|
| Back to top |
|
 |
Michael1985 Junior Member
|
Posted: Sat Sep 18, 2010 5:14 pm Post subject: |
|
|
Ich besitze auch den Largo, das mit den Layers finde ich auch ein bisschen verwirrend. _________________ Intel Core 2 Duo E8600 @ 3,33 GHz 3,33 GHz
4,00 GB Ram, Vista, Terratec DMX 6Fire USB, Cubase Essential , Record+Reason 4, Pro Tools LE
auf meinem Apple: Logic |
|
| Back to top |
|
 |
clerk New Member
|
Posted: Mon Oct 25, 2010 10:46 pm Post subject: |
|
|
lade doch einfach dein gewünschtes preset in part 1 und kopiere die dann je nach dem auf 2, 3, 4 über das drop down menü.
aber mal was anderes, evtl. hattet ihr das problem auch schon mal, und zwar:
was garnicht klargeht ist der LFO in verbindung mit automation in cubase...
wenn ich eine note spiele und während des abspielens des sounds die frequenze des LFO's ändere der den cutoff-amount triggert hab ich die übelsten glitches im sound,
es ist kein sauberer übergang von einer frequenz auf die andere, sprich das signal is komplett im eimer...
würde mich mal interessieren ob es auch anderen Largo usern so geht oder ob es evtl. an einer einstellung in cubase selbstliegt (audiobuffer oder weiß der geier...) |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|