| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
DoppelW New Member
|
Posted: Sun Oct 31, 2010 11:16 am Post subject: Problem mit e.licenser Software |
|
|
Hallo Leute,
ich habe ein alt bekanntes Problem, dass sich meine e.licenser Software nicht mehr öffnen lässt. Ist grundsätzlich kein Problem (da ja die Liezenzen schon auf dem Dongle sind), allerdings habe ich mir das WL7 update geholt und kann die Lizenz nicht aktivieren. Natürlich habe ich schon im Forum und diversen Suchmaschinen geschaut und auch die "overwrite"-Variante zwa "funktioniert", allerdings wurde das Problem dadurch nicht behoben. Jetzt meine Frage...kann ich die Liezenz vielleicht über einen anderen PC hinzufügen, ohne Wavelab zu installieren, oder habt Ihr vielleicht noch ne Idee, wie ich die Software auf meinem PC wieder zum Laufen bekomme?
Betriebssystem XP Home
Vielen Dank schon mal! |
|
| Back to top |
|
 |
sve*bur Senior Member
|
Posted: Sat Nov 13, 2010 6:27 am Post subject: |
|
|
Hi, soweit ich weiss, kannst du, sofern du das eLC auf einem anderen Rechner erfolgreich installiert hast, die Aktivierung auch dort vornehmen.
Das macht insofern Sinn, dass manche Internet-PC und DAW getrennt haben und ihre Aktivierung auf der Internet-Maschine vornehmen und dann den Dongle dann wieder an die DAW anschließen.
Warum, deine eLC nicht mehr läuft, kann ich leider nicht sagen. Vor einiger Zeit war da mal ein Post von Georg, glaub ich, da stand was wie bei der Deintallation den Folder in der AppData checken und nach "Resten" suchen und ggf. manuell entfernen. Und dann erst die neuste eLC Version wieder installieren. Wie gesagt, krieg ich leider nicht mehr so zusammen, wie das war  _________________ P4 1,8GHz, 1 GB RAM, Win2000ProSP4; RME Fireface 400, Midisport 4x4; SX 2.2.0.39, SX3.1.1b944, Mackie 1642 VLZ Pro |
|
| Back to top |
|
 |
DoppelW New Member
|
Posted: Mon Nov 15, 2010 8:58 am Post subject: |
|
|
Hi,
also das mit dem anderen PC habe ich inzwischen so gemacht und funktioniert einwandfrei.
Und das mit dem APP-Data check ich einfach mal...vielleicht finde ich noch was im Forum.
Danke und beste Grüße
Maikl |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|